• Jobs Job bei Gemeinde Dietramszell

Gemeinde Dietramszell

Dietramszell

Dietramszell

Verwaltungsfachwirt/in oder Beamten/in der 3. Qualifikationsebene für die Leitung der Bauverwaltung Gemeinde Dietramszell Dietramszell Geschäftsbereichsleitung des Bauamtes mit den Bereichen: Hochbau; Bauverwaltung, Ortsentwicklung und Bauleitplanung; Umwelt; Tiefbau.

Die Im Landkreis Bad Tölz-wolfratshausen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verwaltungsfachwirt/in Oder Beamten/in Der 3 Qualifikationsebene Für Die Leitung Der Bauverwaltung Ihre Qualifikation: Beamtin/beamter Der 3 Qualifikationsebene Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Der Kommunalverwaltung Berufliche Erfahrungen Im Kommunalen Bereich Fundiertes Fachwissen Und Praktische Erfahrung Im Bau- Und Planungsrecht Sowie Hoai Vob Vol Führungserfahrung Mit Souveräner Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Sowie Verhandlungs- Und Kooperationsgeschick Im Umgang Mit Bauherrn Und Vertretern Von Behörden Und Dienststellen Bereitschaft Zum Sitzungsdienst Und Wahrnehmung Von Terminen Auch Außerhalb Der Regelmäßigen Dienstzeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Sicheres Und Freundliches Auftreten Verständnis Für Die Belange Der Bürgerinnen Und Bürger Ihr Aufgabengebiet: Geschäftsbereichsleitung Des Bauamtes Mit Den Bereichen Hochbau Bauverwaltung Ortsentwicklung Und Bauleitplanung Umwelt Tiefbau Erstellung Von Beschlussvorlagen Und Teilnahme An Sitzungen Des Rates Und Seiner Ausschüsse Einbeziehung Der öffentlichkeit Durch Informationsveranstaltungen Planung Kalkulation Steuerung Und überwachung Gemeindlicher Baumaßnahmen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Und Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tvöd Bzw Baybesg Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 18122017 An Die Zh Herrn Lukas Am Richteranger 10 83623 Oder Per Mail Als Pdf An Lukas@de Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Unser Geschäftsleiter Herr Lukas Unter 08027-9058-25 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachwirt/in Oder Beamten/in Der 3 Qualifikationsebene Für Die Leitung Der Bauverwaltung Geschäftsbereichsleitung Des Bauamtes Mit Den Bereichen: Hochbau Bauverwaltung Ortsentwicklung Und Bauleitplanung Umwelt Tiefbau Dietramszell

Bauhofmitarbeiter/in

Erzieher/in
   Gemeinde Dietramszell (Dietramszell)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Traineeprogramm für Masterabsolventinnen wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteter Studie
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)